Mode ist                        unsere                 Leidenschaft 

    Ihr Gabrieles Mode Team

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Anke Gabb
16.04.2021 18:53:19
Gabi du bist einfach spitze! Immer freundlich, immer optimistisch und gut gelaunt, trotz aller Problematik! Danke, für deine Bemühungen mir als Kundin etwas Schönes anzubieten, auch um die Stimmung etwas aufzuhellen! Mach weiter so - mit deinen beiden "Mädels" - ein tolles Team!!!
Kommentar:
Danke liebe Anke, für deine lieben Worte!! Es freut mich sehr das du so zufrieden bist.:)
Judith Jung
03.04.2021 10:44:57
Die neue Homepage ist klasse 👍. Alles sehr übersichtlich und man findet sofort wonach man sucht.
Simone Müller
21.08.2020 12:31:05
Ganz großes Kino, so wie die vergangenen Jahre auch. Ich bin froh Euch hier in Elz zu haben. Super Mädels, super Beratung, Man geht immer mit guter Laune bei Euch raus. Mal von dem leeren Portmonnaise abgesehen.😂. Macht so weiter, aber das muß ich eigentlich nicht erwähnen.
Kommentar:
Liebe Simone Daaaanke ;) für das nette Feedback und deine Treue. :) Bleib wie du bist ! :)
Patricia Hofmann
20.08.2020 19:19:35
Super Auftritt, ist echt schön geworden und ich habe doch tatsächlich gleich wieder etwas gefunden. 😉
Kommentar:
Danke :) liebe Patty und die Tasche habe ich für dich reserviert.
Jutta Kilb
20.08.2020 18:11:38
tolle Aufmachung, nettes Tem einschl. Chefin !!!
Kommentar:
Danke :) liebe Jutta. Ich rufe dich wegen deiner Wünsche an.
Anzeigen: 5  10